Blockadenlösung

Blockaden lösen: befreie dich von Ängsten

Das Lösen von Blockaden ist ein wichtiger Aspekt in der Energiearbeit und verhilft langfristig zu einem besseren Leben. Viele Menschen tragen bewusste oder unbewusste innere Blockaden in sich. Viele davon sind auf Erlebnisse in der Kindheit zurückzuführen. Manche Erlebnisse sind aber auch so gravierend, dass sie uns im Alltag unbewusst das Leben erschweren. Diese Blockaden mindern oft unsere Lebensqualität, da diese uns auf die unterschiedlichsten Arten, im wahrsten Sinne des Wortes, blockieren.

Gerade bei einer Partnerrückführung erlebe ich es immer wieder, dass bereits woanders schon mehrere Versuche gemacht wurden, bevor man mich kennengelernt hat. Dabei ist es dann oft so, dass viel Liebesenergie in den Partner geschickt wurde, dieser aber so blockiert war, dass die geschickten Energien, ohne ihre Wirkung entfachen zu können, einfach abgeflossen sind. Profitiere auch du von meiner Erfahrung im Blockaden lösen und vereinbare noch heute einen Termin.

Anwendungen zur Blockadenlösung

Ziel der Blockadenlösung ist es Altlasten, Anhaftungen, erlebte Traumata und belastende Fremdenergien loszuwerden oder, wie der Name schon sagt, verschiedene Blockaden zu lösen. Zu der Blockadenlösung kann ich dir mit meiner Energieübertragung beim Abnehmen und der Raucherentwöhnung helfen. Beim Abnehmen helfe ich dir, dabei gestärkt in deinem Willen an die Sache heran zu gehen, um zu erreichen, was du dir vorgenommen hast. Ich gebe dir Energie, die dir hilft, die Sache bis zum Ende durchzuziehen. Bei der Raucherentwöhnung helfe ich dir beim Abbau von Spannungen, stärke deinen Willen und gebe dir entsprechend Kraft und Energie auf deinem Weg. Der größte Teil beim Blockaden lösen ist jedoch das Auflösen von Ängsten. Auch bei völlig unbegründeten Ängsten kann ich tätig werden: Wenn du z.B. Prüfungsangst beim Führerschein hast, also auch hier eine Blockade vorliegt, kann ich unterstützend tätig werden.

Positiver leben dank aufgelöster Blockaden

Das Leben ist ohne verschiedene Ängste und Blockaden um einiges leichter. Daher sollte man sich von den inneren Belastungen befreien: Was man sich ansieht, dass kann gehen. Was man aber unterdrückt, bleibt bestehen und kann sich sogar noch steigern. Profitiere auch du von der Kunst der Energieübertragung und beginne deine Blockaden zu lösen. Genieße ein befreites Leben: Lerne mich noch heute kennen und verändere zusammen mit mir dein Leben nachhaltig. Lass uns zusammen deine Blockaden lösen!

Was Du hier bei mir bekommen kannst?

Abnehmen

Gehe gestärkt in deinem Willen an die Sache heran, um zu erreichen was Du dir vorgenommen hast. Ich gebe Dir Energie, die Dir hilft die Sache bis zum Ende durchzuziehen.

Raucherentwöhnung:

Abbau von Spannungen und Willensstärkung, geben Dir entsprechend Kraft und Energie auf deinem Weg.

Ängste

Prüfungsangst bei der Führerscheinprüfung oder ähnliches: Wenn diese Ängste völlig unbegründet sind, also auch hier wieder eine Blockade vorliegt, kann ich unterstützend tätig werden.

Vereinbare einen Termin