Schutzenergie

Schütze dich vor schwarzer Magie und Flüchen

Lasse dich von mir vor schwarzer Magie, Flüchen und negativen Einflüssen schützen. Wenn du bereits betroffen bist, sende ich dir Schutzenergie zum Vertreiben der Flüche und gegen neue Angriffe. Die Tante einer guten Kundin, hatte seit Jahren nur noch Pech. Sie glaubte aber weder an schwarze noch an weiße Magie. Nachdem wir in den Karten diese Verwünschungen gesehen hatten, bestellte die Nichte dann, aber ohne das Wissen der Tante, bei mir die Schutzmagie. Erst als ihre Tante davon sprach, dass sich seit einigen Wochen ihr Leben zum Positiven gewendet hat, gestand die Nichte, dass sie diese Schutzmagie bestellt hatte. Daraufhin lernte ich dann diese Frau telefonisch kennen, die natürlich inzwischen ebenfalls eine gute Kundin geworden ist. Profitiere auch du von meiner Schutzenergie und schütze dich von Flüchen und schwarzer Magie!

Individuelle Schutzenergie und Rituale

Jeder Mensch ist individuell und jeder Fall mit schwarzer Magie anders. Aus diesem Grund wird meine Energiearbeit immer auf die betroffene Person angepasst. Deshalb benötige ich von dir mindestens ein Bild und dein Geburtsdatum, um meine Energiearbeit für dich anzupassen. Um die schwarze Magie zu vertreiben und dich vor negativen Einflüssen zu schützen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. In den meisten Fällen sende ich über einen Zeitraum von insgesamt vier Wochen Energie. In diesem Zeitraum erhältst du dann von mir beinahe täglich Schutzenergie, um dich vor den Flüchen zu schützen und dich von ihnen zu befreien. Meine Energie reinigt den spirituellen Raum um dich herum und vertreibt unerwünschte Dinge, die dir möglicherweise schaden könnten

Befreie dich von schwarzer Magie und Flüchen

Durch meine positive Energieübertragung und meine verschiedenen Rituale kann ich dich von Flüchen und schwarzer Magie befreien. Die dazugehörige Schutzenergie sorgt dafür, dass diese negativen Einflüssen langfristig von dir wegbleiben, sodass dein Leben wieder anfängt, gut auszusehen. Kontaktiere mich noch heute und verändere dein Leben positiv. Ich freue mich auf deine Nachricht, darauf zusammen mit dir zu arbeiten und dir mit meiner Schutzenergie zu helfen.

Vereinbare einen Termin