Reikibehandlung

Das natürliche Heilen

Worauf es ankommt:
Jeder Reiki Meister oder Lehrer arbeitet entsprechend Individuell.
Finde den, der für Dich der Richtige ist.

Was versteht man unter Reikibehandlung?

Eine Reikibehandlung ist eine Kunst der natürlichen Heilung und funktioniert mit Übertragung universeller Lebensenergie. Die Anwendung kann den Körper entgiften, zu Tiefenentspannung führen, Energieblockaden lösen, die Schwingungsfrequenz des Körpers aktiveren und die einzelnen Chakren harmonisieren. Die Energie bei der Reikibehandlung wird in kraftvoller und konzentrierter Form durch die Hände oder per Fernbehandlung weitergegeben. Das Besondere an der Reikibehandlung: Sie arbeitet auf drei Ebenen. Körperlich wirkt sie wohltuend, entspannend und entgiftend. Auf seelischer Ebene stärkt die Reikibehandlung die Lebensfreue und den Willen zur Gesunddung. Geistig hilft sie bei Bewusstwerdungs- und Klärungsprozessen und weckt unsere Bereitschaft unser Potenzial zu erkennen und zu leben. Aus diesen Gründen ist die Reikianwendung eine ganzheitliche Harmonisierung des Körpers. Du hast Interesse an der Reikibehandlung? Dann melde dich noch heute bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jede Reikibehandlung ist individuell

Jedes Individuum entscheidet bei einer Reikibehandlung selbst, ob und wie viel Reiki-Energie es aufnehmen möchte. Das hat den Vorteil, dass es nicht zu einer Überladung kommen kann und somit negative Nebenwirkungen ausgeschlossen sind, denn es handelt sich bei Reiki ausschließlich um positive Lebensenergie. Weitere Vorteile einer Reikibehandlung sind:

  • Stärkung der guten und natürlichen Eigenschaften
  • Versorgung von frischer Energie
  • Reiki gibt Antriebskraft, Mut und Elan
  • Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Nachhaltige, positive Veränderungen

Vereinbare einen Termin